Anmeldung Firmen- & Vereinslauf

Anmeldung durch den Team-Captain

    Bei der Anmeldung durch Organisationen mit mehr als vier Läufern gibt es zwei Varianten.
    Variante A (feste Teameinteilung):
    Die Aufteilung der Teams kann bereits vor dem Lauf fest vorgegeben werden. In diesem Fall erfolgt eine Teamwertung des 4er-Teams unabhängig von der Platzierung (außer bei Meldungen von z.B. 5 bis 7 Läufer einer Organisation, dann kommen die besten 4 in die Teamwertung). Der Teamname sollte sich daher von den anderen Meldungen bzw. Teams unterscheiden (z.B. Grundschule XY Team A, Grundschule XY Team B etc.). Für jedes Team ist daher eine separate Anmeldung durchzuführen.

    Variante B (leistungsabhängige Teamaufteilung):
    In einer Anmeldung werden alle Teilnehmer einer Organisation gemeldet. Die Teamaufteilung erfolgt nach der besten Platzierung, sodass die besten 4 einer Organiation automatisch als Team 1 gewertet werden und die Platzierungen 4 bis 8 in dem zweiten Team gewertet werden usw.. Die Variante B bietet daher die höheren Gewinnchancen für ein Team einer Organisation.

    Nachmeldungen oder Ummeldungen können anschließend an die E-Mail-Adresse anmeldung@ssv-lennestadt.de gerichtet werden.

    Altersklasse:

    Organisation des Teams

    Nach dieser Anmeldung wird Dir eine automatische Bestätigungsmail zugeschickt. In dieser Mail sind weitere Informationen über den Bezahlvorgang enthalten. Erst nach Erhalt der Anmeldegebühr wird der Anmeldevorgang erfolgreich abgeschlossen. Abmeldungen oder Ummeldungen sind bis zu 24 Stunden vor dem Firmen- & Vereinslauf über die E-Mail-Adresse anmeldung@lauf-lennestadt.de möglich.