Der Stadtsportverband startet – in der Hoffnung auf weitere Lockerungen und damit verbunden eine zunehmende Normalität der sportlichen Aktivitäten der Lennestädter Sportvereine – die Aktion Erste-Hilfe Koffer.

Im Rahmen dieser Aktion wird jedem Verein ein Betrag in Höhe von bis zu 50,00 € für die Anschaffung eines Erste-Hilfe-Koffers, der Ersatzbeschaffung von Verbandmaterial, Kühlkompressen u.a. zur Verfügung gestellt. Sollte sich ein Mehrbedarf, z.B. für die Anschaffung eines zweiten Erste-Hilfe-Koffers ergeben, können die Kosten in Einzelfällen ebenfalls berücksichtigt werden. Hinsichtlich der Umsetzung weisen wir darauf hin, dass die Beschaffung seitens der Vereine erfolgt.

Die Antragstellung mit Quittungsbelegen bzw. Rechnungen erfolgt über die Homepage des Stadtsportverbandes (www.ssv-lennestadt.de -> Förderung -> Online-Antrag auf finanziellen Zuschuss) bzw. über den folgenden Button: