Ergebnis der Mitgliedervers. 18.11.2021

In der Mitgliederversammlung des Stadtsportverbandes Lennestadt (SSV) am 18.11.2021, neben Vorstand und Beirat mit Vertretern der Mitgliedsvereine, Verwaltung und Politik, Sponsoren sowie Herrn BM Tobias Puspas, wurde seitens des Vorsitzenden Herrn Lothar Schenk zunächst über die Tätigkeiten und Aktionen des SSV berichtet. Es folgte der Kassenbericht für das Jahr 2020 (Herr Johannes Tilker, stellvertr. Vors.) mit anschließendem Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstands.

Im weiteren Verlauf wurde Herr Maurice Dobbener (als Nachfolger für den ausgeschiedenen Herrn Amer Selimanjin) für zunächst zwei Jahre in das Amt des Kassierers gewählt.

Ebenfalls konnte die vakante Position eines Jugendvertreters im Beirat mit Herrn Robin Meyer neu besetzt werden. Seine Wahlzeit beträgt zwei Jahre.

Es folgten Informationen zu den Planungen für 2022 hinsichtlich des Schulwettbewerbs, des Firmen- und Vereinslaufs und Turnieren. Ergänzend informierte der Vorstand über die Sanierung der Kunstrasenplätze, der Zusammenarbeit mit EiL und des finanziellen Ausgleichs bei Mitgliederverlusten (LSB).