Countdown Firmen- & Vereinslauf

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Endlich – wir starten wieder und freuen uns über die Teilnahme von zahlreichen Läuferteams aus Vereinen, Firmen, Freunden, Nachbarschaften etc. am 27.08.2022.

Nach zweijähriger Corona bedingter Pause wird der Stadtsportverband in diesem Jahr wieder den Firmen- & Vereinslauf in Lennestadt durchführen. Dieser wird jährlich veranstaltet. Der Mannschaftsstraßenlauf mit geänderter Streckenführung führt in diesem Jahr durch den Ortskern von Altenhundem. Er soll sich durch den Spaß an der Bewegung auszeichnen und nicht leistungssportlich orientiert sein.

Veranstaltungstag:         Samstag, 27.08.2022

15:00 Uhr                          Start des Laufs vor dem Rathaus in Altenhundem

3 Runden mit Teamwertungen durch Altenhundem (Gesamtstrecke ca. 6 km)

16:30 Uhr                          Abgabeschluss für die Umschläge mit den Einlaufchips und Formular

17:30 Uhr                          Siegerehrung am Rathaus

Stell dein Team zusammen, auf gehts! Anmeldungen für den Lauf sind hier ab sofort möglich.