In der diesjährigen Mitgliederversammlung (MV) des Stadtsportverbandes Lennestadt e.V. (SSV) am 17.11.2022 hat Herr Johannes Tilker sein Amt als stellvertretender Vorsitzender niedergelegt.

Er hat innerhalb des Vorstands seit 2008 das Amt des Kassierers ausgeübt; seit der MV 2020 unterstützte er die Arbeit des SSV als einer von zwei stellvertretenden Vorsitzenden.

Diese verantwortungsvollen Positionen hat er zu jeder Zeit kompetent und mit sehr viel Engagement ausgeübt. Wir danken ihm für seine großartige Unterstützung!

Seine Nachfolge hat Herr Fabian Zöllner (bisher Beiratsmitglied für die Fachschaft Tischtennis) angetreten. Willkommen im Team!

Foto v.l.n.r.: Vorsitzender Herr Lothar Schenk, Kassierer Herr Maurice Dobbener, Herr Johannes Tilker, stellvertretende Vorsitzende Herren Rainer Krahl und Fabian Zöllner, Geschäftsführerin Frau Martina Lüdtke