• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung des Stadtsportverbandes am 17.11.2022

17. November 2022 / 18:30 - 20:30

Die nächste Versammlung der Delegierten der Vereine im Stadtsportverband (Mitgliederversammlung) findet statt am Donnerstag, 17.11.2022, 18.30 Uhr, Ratssaal 1 im Rathaus der Stadt Lennestadt.

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte: Eröffnung und Begrüßung, Protokoll der Mitgliederversammlung vom 18.11.2021, Feststellung der Delegierten, Tätigkeitsbericht des Vorstands, Kassenbericht, Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstands, Wahlen (a) Vorstand: Lothar Schenk -Vorsitzender-, Johannes Tilker -stellv. Vorsitzender-, Martina Lüdtke -Geschäftsführerin-; b) Beirat: Uwe Knobloch -Turnen-, Fabian Zöllner -Tischtennis-, Rainer Krahl -Fußball-, Werner Baier -Leichtathletik-, Stefan Blöink -Skisport-; c) Kassenprüfer: Neuwahl für Christoph Heimes), Sportabzeichen und Verschiedenes (Firmen- und Vereinslauf 2022 und Lennestadt läuft 2023 sowie Kunstrasenplätze.

Hinweis: Sollte während der Versammlung die Einhaltung von Mindestabständen nicht möglich sein, wird das Tragen einer medizinischen Schutzmaske empfohlen.

Datum:
17. November 2022